velo RADO - Ihr Fahrrad-Fachgeschäft in Ertingen

Philosophie

...das Eldorado für preisbewusste Fahrradkäufer.

Wie wir arbeiten

Velorado Echsle – Das steht weithin für Qualität, Service und Kundenbetreuung höchster Güte! Um diesem Anspruch gerecht zu werden, ist uns kein Weg zu weit und keine Nacht zu lang, denn bei uns gilt der althergebrachte Spruch: „Der Kunde ist König!“ immernoch! Wir bieten Jedermann (und Frau) sein, speziell auf ihn zugeschnittenes Fahrrad, egal ob Kinder-, Damen-, Cross-, Trekking-, Rennrad oder Mountainbike, an! Jedes bei uns erworbene Fahrrad wird auf Wunsch (falls es nicht schon ist) auch für die STVO umgebaut, sprich: Licht, Reflektoren, Schutzbleche, Klingel, usw. Wir bieten vom günstigen Einrad bis zum Carbon-Fully-Mountainbike alles an, die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns dabei stets am Herzen, wer einmal ein Fahrrad hier gekauft hat, wird das einzigartige Flair und den unkomplizierten und immer freundlichen Umgangston zu schätzen wissen.

Zertifizierung

SQL Lab Ergonomie
Velorado GbR ist ein zertifizierter und geschulter GHOST® und Cube® Händler, des Weiteren werden regelmäßig Seminare von ROCKSHOX® und weiteren namhaften Herstellern besucht! SQ Lab Ergonomie Experten SQ Lab Logo

Qualität

Velorado QualitaetQualität wird bei uns nicht nur groß geschrieben, sondern auch konsequent ausgelebt! Hochwertige Komponenten sind somit Pflicht für uns! Wir sind auch überregional für unsere rundum hochwertigen Fahrräder bekannt, ein Ruf, der nicht von ungefähr kommt! Manche nennen es unnützen Schnickschnack, für andere beginnt hier erst das Hobby, wenn um jedes Gramm und jede hundertstel Sekunde gefeilscht wird - wir werden Allen ohne Abstriche gerecht!

 

Velorado Echsle GbR

Wir sind ein führender Fahrradhandel und Fahrradshop zwischen Ulm und Bodensee mit einer Top-Auswahl an Fahrräder für alle Wünsche.

 

 

Marken bei Echsle

Wichtige Links